IHR KAMMERJÄGER FORUM

SCHÄDLINGSBEKÄMPFUNG & SCHÄDLINGSPRÄVENTION LEICHT GEMACHT

Ärger mit ungebetenen "Mitbewohnern"
#27697
Larvenfund 2
Larvenfund 2
IMG_6945.PNG (92.87 KiB) 5338 mal betrachtet
Larvenfund
Larvenfund
IMG_6939.JPG (115.77 KiB) 5338 mal betrachtet

Guten Abend,

ich habe einiger dieser Larven gefunden (Größe etwa 7mm). Könnt ihr mir sagen, ob es sich dabei evtl. um Pelzkäfer-Larven oder etwa um Flohlarven handelt.
Ich habe nämlich einen Floh auf meinem Hund entdeckt, ihn aber sofort mit Spot On behandelt sowie die Wohnung mit Umgebungsspray und Fogger behandelt.
Ich lebe in einem Berliner Altbau und ich hab immer mal wieder kleine schwarze Käfer herumkrabbeln, da die Dielen relativ große Ritzen haben.
Mich würde es sehr beruhigen, wenn ihr mich darin bestätigt, dass es eher Pelzkäfer-Larven (Attagenus smirnovi) und KEINE Flohlarven sind.
Danke für Eure Hilfe!