IHR KAMMERJÄGER FORUM

SCHÄDLINGSBEKÄMPFUNG & SCHÄDLINGSPRÄVENTION LEICHT GEMACHT

Ärger mit ungebetenen "Mitbewohnern"
#27837
Hallo an alle Mitglieder ,

Kann mir vielleicht jemand sagen was das für ein Ungeziefer ist ?
Ich habe das bei mir im Schlafzimmer gefunden und habe das ungute Gefühl das es mit meinem Bett zu tun hat .

ich hoffe einer kann mir Helfen
Dateianhänge
IMG_1217.JPG
IMG_1217.JPG (30.15 KiB) 7099 mal betrachtet
#27840
Hallo Thomas

Vielen Dank für die schnelle Antwort ,

Ich habe gerade mal danach gegoogelt und gelesen das die sich sowohl von Insekten als auch von Federn ernähren und ich glaube diese Federn ist das Schlüsselwort , ich habe eine Decke gehabt die unwahrscheinlich viele Federn verloren hat , ich glaube das sie deswegen da sind ich frag mich nur wie die dahin gekommen sind . Und jetzt muss ich herausfinden wie ich die wieder los werde . Also die Decke entsorge ich als auch erstes .

LG

Sonja und noch mal herzlichen Dank