IHR KAMMERJÄGER FORUM

SCHÄDLINGSBEKÄMPFUNG & SCHÄDLINGSPRÄVENTION LEICHT GEMACHT

Ärger mit ungebetenen "Mitbewohnern"
By Christina
#27907
Hallo,

wir brauchen dringend Hilfe... haben schon verzweifelt im Internet nach diesen Larven gesucht jedoch gibt es zu viele Arten und wir sind uns nicht sicher welche es wirklich sind. Seid letztem Jahr sind sie in unserer Wohnung auf dem Boden ab und an mal zu sehen. Ich habe ein teures Spray gekauft jedoch hilft es nur wenn man direkt auf die Larven sprüht. Wir sind wirklich am verzweifeln und würden uns über Hilfe freuen welche Larven dies sein könnten und was man dagegen tun kann. Ich muss mal schauen ob ich das Bild zu den Larven hoch geladen bekomme....es funktioniert leider nicht. Falls uns jemand helfen könnte schreibt mir bitte eine Email dann kann ich euch ein Bild darüber schicken. Vielen Dank
By EdgarBug
#27909
Hallo Christina,

ohne Bild und ohne Beschreibung ist keine Bestimmung möglich. Schick doch am Besten die Probe bei einem Bestimmungsdienst ein - das ist relativ günstig und genau - dann sollte das Problem recht schnell zu beheben sein.

Gruß Edgar