IHR KAMMERJÄGER FORUM

SCHÄDLINGSBEKÄMPFUNG & SCHÄDLINGSPRÄVENTION LEICHT GEMACHT

Ärger mit ungebetenen "Mitbewohnern"
By Eisindersonne
#27999
Moin, seid ca. 1 Woche kommt täglich ( wir denken vom Dachboden) ein lautes Quietscht geräusch es hört sich an wie als würde man mit turnschuhe in einer Halle stoppen . Leider wissen wir nicht genau wo es herkommt gestern haben wir schon im Keller nach gesehen und nichts gefunden, unsere Hunde haben wir auch alles absuchen lassen. Das Geräusch kommt ca. 3-4 mal täglich und ist sehr laut, letzte Nacht hat es unsere Hündin so sehr erschreckt das sie Zittert zu uns kam.

Ich hoffe es kann jemand helfen oder hatte ähnliche Geräusche
By EdgarBug
#28006
Guten Morgen Eisindersonnee!

Haben Sie zufällig Rauchmelder - oft ist es so das die Batterie leer sind :D !

Bitte mal prüfen.

Danke.

Gruß Edgar