IHR KAMMERJÄGER FORUM

SCHÄDLINGSBEKÄMPFUNG & SCHÄDLINGSPRÄVENTION LEICHT GEMACHT

Ärger mit ungebetenen "Mitbewohnern"
By derbalkonist
#28179
Guten Tag,

ich habe nun innerhalb von einer Woche zwei Schaben im Haus tot gehauen. Ich wohne in der Alpenregion und dort gibt es die Bernstein-Waldschabe. Ich habe von beiden ein Foto gemacht und wollte mal wissen was ihr denkt was das sein könnte?
Beide waren im Licht unterwegs und nicht gerade "in eile" davon zu kommen. Sind gemächlich romgekrabbelt und die zweite ist am Fenster langgeflogen. Die Erste flog nicht.

Was denkt ihr?

Schöne Grüsse
Der Balkonist
nicht geflogen, im Badezimmer an der Wand erwischt.
nicht geflogen, im Badezimmer an der Wand erwischt.
bild1.jpg (74.1 KiB) 4559 mal betrachtet
Nr 2 , geflogen, am Fenster lang gekrabbelt.
Nr 2 , geflogen, am Fenster lang gekrabbelt.
bild2.jpg (76.29 KiB) 4559 mal betrachtet