IHR KAMMERJÄGER FORUM

SCHÄDLINGSBEKÄMPFUNG & SCHÄDLINGSPRÄVENTION LEICHT GEMACHT

Ärger mit ungebetenen "Mitbewohnern"
By Spacematten
#41
Hallo,

habe heute im Kühlschrank etwas sehr komisches entdeckt :shock: . Unter den Gemüseschubfächern hat sich eine Wasseransammlung gebildet und dort drin tummeltenn sich dutzende kleine Schwimmtierchen :cry: . Sie sahen aus wie Minikaulquappen. Ein dickes rundes Kopfteil mit schlängelndem Schwänzchen. Eben wie Kaulquappen nur eben in sehr Miniformat (ca.2-3mm lang und einen 1mm starkes Vorderteil. Zuerst schlängelten sich alle und dann schienen die meisten inne zu halten. Sobald man aber das Wasser angestubst hat haben alle wieder wild rumgeschlingert. Was können den das für Tierchen gewesen sein :?: Und vor allem wie sind die dorthin gekommen :?:

MfG

Matten