IHR KAMMERJÄGER FORUM

SCHÄDLINGSBEKÄMPFUNG & SCHÄDLINGSPRÄVENTION LEICHT GEMACHT

Ärger mit ungebetenen "Mitbewohnern"
#5107
Hallo.
Bin heute in diese gute forum gelandet. Sorry dass ich nicht perfeckt deutsch schreiben kann. Bin nicht lange in Deutschland.+
Zu mein problem hoffe dass jemand weis was das sein kann.

Habe eine ferien wohnung in Griechenland, die ich einmal im jahr bewohne für zirka einen monat.
Vor paar tage als die wohnung aufgemacht habe habe unter 2 sofa kissen und bei gardienen mehrere komische braune bällchen endeckt die fest geklept auf die kissen waren. Die haben wie wespennest ausgeschaut.
Als ich die bälle aufgemacht habe , konnte nichts deutlich sehen. Habe etwas kleines schwarzes gesehen wie wurm käfer oder so ähnliches . ABER ES WAR NICHT LEBENDIG.
Könnte auch eier sein.
Ich bin so verwiert, das ist nach 10 jahre erste mal .
Was kann das sein. Ich weiss nicht um etwas zu machen.

danke im voraus für jede hilfe
mfg
Marga