IHR KAMMERJÄGER FORUM

SCHÄDLINGSBEKÄMPFUNG & SCHÄDLINGSPRÄVENTION LEICHT GEMACHT

Ärger mit ungebetenen "Mitbewohnern"
By Andrea2
#5128
Hallo,
wir wohnen seit einem halben Jahr in einer Altbauwohnung, 3. Stock, Dielenboden mit breiten Spalten, vielen Winkeln und Hohlräumen. Seit einiger Zeit schwirren immer wieder Kleidermotten durch die Zimmer. Habe eine Falle aufgestellt, in der aber über Wochen keine Motten zu finden waren. Nun habe ich in den Ritzen der Dielen diese Tiere entdeckt. Sie kriechen auch vereinzelt im Schrank herum. Habe auch einige Löcher in der Kleidung.
Nun die Frage, sind das Kleidermottenlarven oder andere Tiere? Kann es sein, dass Kleidermotten oder ähnliche Tiere in den Ritzen zwischen den Dielen leben. Diese waren ziemlich schmutzig als wir eingezogen sind.

Vielen Dank
Dateianhänge
Tier4.jpg
Tier4.jpg (78.71 KiB) 4539 mal betrachtet