IHR KAMMERJÄGER FORUM

SCHÄDLINGSBEKÄMPFUNG & SCHÄDLINGSPRÄVENTION LEICHT GEMACHT

Alles was "kreucht und fleucht..."
By sina
#724
hab ich schon versucht, aber das ist von bild zu bild verschieden und dan gibts ja auch noch verschiedene larvenstadien.
von daher hoffe ich hier vielleicht expertenrat zu bekommen :wink:
By Robin
#726
sina,

Dein Foto läßt leider nicht erkennen, um was für ein Tier es sich handelt.

Könnte natürlich eine Schabe sein, aber eben so gut eine fast eingetrocknete Spanische Wegschnecke.

Du hast das Tier im Original gesehen und kannst daher am ehesten beurteilen, ob Ähnlichkeiten mit den Bildern in barnygs Link bestehen (oder zu Bildern, die Du mit Google mit den Begriffen "Deutsche Schabe" oder "Waldschabe" finden kannst.

Es tut mir ja leid, aber die Antworten können nicht besser sein als die Frage (hier als die Qualität des Bildes).

Robin