IHR KAMMERJÄGER FORUM

SCHÄDLINGSBEKÄMPFUNG & SCHÄDLINGSPRÄVENTION LEICHT GEMACHT

Alles was "kreucht und fleucht..."
By Gabi
#742
Hallo,
wir haben in einem fest verlegten Schurwolle-Teppichboden jede Menge Mottenlarven und im Zimmer natürlich die dazugehörenden Motten.
Dutzende von Spraydosen wurden eingesetzt, nichts hilft. Das Problem ist, dass eine große Schrankwand mit Bett im Zimmer steht und wir deshalb nicht so einfach den Teppichboden entfernen können.
Hat jemand Erfahrung mit Kammerjägern? Rottet ein Einsatz wirklich total die Schädlinge aus und was kostet dies ungefähr?
Für Antworten von Teilnehmern die damit schon Erfahrung haben, würde ich mich sehr freuen.
Gabi
By barnyg
#745
im Regelfall sollten 2 behandlungen ausreichend sein

und was der Kollege verlangt kann ich doch net wissen :)