IHR KAMMERJÄGER FORUM

SCHÄDLINGSBEKÄMPFUNG & SCHÄDLINGSPRÄVENTION LEICHT GEMACHT

Ärger mit ungebetenen "Mitbewohnern"
By ratlos
#7266
Hallo zusammen,

gestern habe ich abends im Schlafzimmer folgendes Krustentierchen auf dem Laminat gefunden.
Ich dachte erst, es wäre ein Fussel von ausgezogenen schwarzen Socken, aber beim draufdrücken/aufheben hat es dann "geknirscht". Nun ist es wohl etwas deformiert, hoffe aber das man auf dem Bild noch was erkennen kann.
Ich habe seit einiger Zeit ab und zu auch juckende rote "Pickel" an unterschiedlichen Stellen. Kann dieses Tier damit zu tun haben? Mir kam es gestern auch so vor, als ob das Tier erst auf dem Boden lag, nachdem ich mich umgezogen hatte (evtl. aus der Kleidung gefallen?). Auf hellem Laminat sieht man ja schnell solche "störende Objekte".
Danke für eure Einschätzung.
Unbekannt2.jpg
Unbekannt2.jpg (144.61 KiB) 5036 mal betrachtet