IHR KAMMERJÄGER FORUM

SCHÄDLINGSBEKÄMPFUNG & SCHÄDLINGSPRÄVENTION LEICHT GEMACHT

Ärger mit ungebetenen "Mitbewohnern"
By vista26
#7648
Hallo,

ich habe heute auf dem Boden im Wohnzimmer ein Insekt gesehen nachdem die Katze versucht hat damit zu spielen und habe mich erschrocken. Ich habe bedenken das es eine Schabe sein könnte. Ich lebe sehr sauber und bin extrem pinkelig und könnte es mir nicht erklären wie eine solche in meine Wohnung kommt. Ich hatte heute über ein paar Stunden das Fenster auf (1. OG) und kann mir nur vorstellen das das Tier so rein gekommen ist. Trotzdem hätte ich gerne ein paar Meinung zu den Bilder um wirklich sicher zu sein was es ist.

Vielen Dank

http://s1.directupload.net/images/110323/9mk8jxpf.jpg
http://s1.directupload.net/images/110323/j5el3uwn.jpg
http://s7.directupload.net/images/110323/53ztbu7p.jpg