IHR KAMMERJÄGER FORUM

SCHÄDLINGSBEKÄMPFUNG & SCHÄDLINGSPRÄVENTION LEICHT GEMACHT

Ärger mit ungebetenen "Mitbewohnern"
By SchädlingHB
#8444
Hallo,

ich suche nach meinem "Mitbewohner"!

Ich bin vor ca. 3 Monaten umgezogen habe allerdings bis vor kurzen renoviert und daher auch notgedrungen nicht alles perfekt sauber. Inklusive kleine Essensreste von der letzten Lieblingspizza etc., allerdings große Sachen immer eingetütet! Des weiteren ist mein Klo, sagen wir mal, seeeehr NICHT sauber :wink:

Ich habe heute im Flur neben zwei Kartons mit Mappen, Papier und Kosmetik so eine Art Kot gefunden. Sehen aus wie "Sonnenblumenkerne" und sind ca. eine Fingerkupel groß. Sie sind wirklich hart von außen. Beim härteren drücken läuft eine Art flüßige, eiterartige (von der Farbe her) Flüssigkeit herraus. (10-13 Stück)

=> Bilder folgen..