IHR KAMMERJÄGER FORUM

SCHÄDLINGSBEKÄMPFUNG & SCHÄDLINGSPRÄVENTION LEICHT GEMACHT

Von der Made im Speck
By zuppel
#1072
ich habe letzte woche in meiner küche so braune kokongs gefunden

sind ungefahr so groß wie reiskörner und dunkelbraun halt
in der ecke wo der mülleimer steht ca 30 und in einer anderen nochma ca 20 wo getränkeflaschen stehen eins zwei sone dinger waren noch im mülleimer aber unter der mülltüte

ich habe mal ein aufgeschnitten da kam sone weiß gelbe flüssigkeit raus denke ma das war mal ne made/larve die ich zerquetscht habe
habe auch alle schubfächer kontrolliert nichts drin

weiß einer zufällig was das sein kann und was man dagegen tun könnte

habe alle eingesammelt und in die mülltonne gehauen sind bis jetzt auch keine wieder gekommen is jetzt ca 1 woche her


vielen dank schonmal im vorraus für die antwort

gruß sebastian
By Buz10
#1091
Hi Zuppel,
Mülleimer auch mal von innen Reinigen.
Es werden Tönnchen Puppen sein und diese Stammen von Fliegen.
mfg Buz10 8)