IHR KAMMERJÄGER FORUM

SCHÄDLINGSBEKÄMPFUNG & SCHÄDLINGSPRÄVENTION LEICHT GEMACHT

Alles was "kreucht und fleucht..."
By Hecabi
#109
Auch ich habe ein Problem mit Spinnen. Erstens, daß ich furchtbare Angst vor ihnen habe und jedesmal nahe am Herzinfarkt bin, wenn ich eine solche erblicke, und diese ja nur erscheinen, wenn keine männliche Hilfe in Sicht ist.
Und zweitens, daß sich die Spinnen bei uns im Haus auf ein Zimmer konzentrieren, in dem bei der jetzigen kalten Witterung, fast jeden Tag (!) eine solche auftaucht, und zwar die richtig fetten Bomber.
Mir graut vor jedem Tag, wenn ich das Zimmer betrteten muß, aber leider ist das das Kinderzimmer meines kleinen Sohnes.
Es ist im Dachgeschoß und der Dachstuhl des Hauses sowie der der Garage treffen dort zusammen.
Ich habe den Verdacht, daß die Spinnen irgendwie durch die Holzdecke kriechen, da sie auch immer an der gleichen Wand auftauchen.
Könnte das der Fall sein, und wenn ja, wie könnte ich dagegen vorgehen?Gibt es da Leute, die die Schlupflöcher aufstöbern können?
Ich wäre um jeden Tip wirklich fürchterlich dankbar, und ich glaube 90 % der Frauen können verstehen, daß ich schon viele schlaflose Nächte verbracht habe, denen dann der Schock am Morgen gefolgt ist.
Tschüß,