IHR KAMMERJÄGER FORUM

SCHÄDLINGSBEKÄMPFUNG & SCHÄDLINGSPRÄVENTION LEICHT GEMACHT

Ärger mit ungebetenen "Mitbewohnern"
By eva
#113
also:
angefangen hat alles im Frühjahr: da bin ich einmal bei brennendem licht eingeschlafen und als ich aufgewacht bin krabelte eine fette,riesige spinne über meine beine...sie kroch dann unter die matraze...
habe ein hochbett und dementsprechend viele lücken und zwischenräume wo diese viecher hausen können.mittlerweise habe ich den eindruck,dass eine ganze spinnenkolonie unter meinem bett haust,habe seitdem sicher 5 spinnen erschlagen(die letzte davon gerade vorher,so ein ekelhaftes dickes vieh!)
kann das sein,dass ich ein spinnennest unter meinem hochbett habe?

bin sonst nicht übermäßig ängstlich bei spinnen,aber sie tauchen so oft auf,dass ich schön langsam arachnophob werde,mein freund hält mich schön für total plemplem,nur wenn er da ist kommen sie so gut wie nie!
hab dieses hausmittel gegen spinnen auf dieser homepage gefunden,muss man da wirjklich 7 liter wasser nehmen oder kann man alles runterdosieren!wie sollt ich 7 liter wasser verspritzen?
wäre für jegliche antwort dankbar!
ciao
By Anonymous
#114
...
Zuletzt geändert von Anonymous am 01 Dez 2004, 18:54, insgesamt 1-mal geändert.
By eva
#115
hallo stefan!
danke für deine antwort!geputzt und in allen winkeln nachgeschaut habe ich schon oft,trotzdem kommen sie immer wieder :-(
im baumarkt hab ich nix gekriegt, weil spinnen ja eigentl.keine "schädlinge" sind!(trotzdem graust mir )
...nein 7 liter wollte ich natürlich nicht versprühen, sondern eine geringere menge,nur soweit ich weiss kann man kalk ja nur in säcken kaufen und ich will ja keine baustelle aufmachen
hab im internet ein gerät gesehen das ultrahohe töne verursacht und so die spinnen vertreibt,ich weiss net....