IHR KAMMERJÄGER FORUM

SCHÄDLINGSBEKÄMPFUNG & SCHÄDLINGSPRÄVENTION LEICHT GEMACHT

Marder, Mäuse und mehr
By mausattck
#164
Hallo zusammen,
auch bei mir sind auf dem Dachboden Geräusche zu vernehemen.
Es sind definitiv Mäuse, genauer bisher waren es 10. die hier ihren Tod in entsprechender Mausefalle gefunden haben (Seid ca. 2 Monaten liegen zwei Mausefallen aus).
Wie kommen die Mäuse eigentlich dahin.
Das Haus ist eine Doppelhaushälfte und erst ca. 5 Jahre alt.
Kann das Haus bzw. der Dachboden gegen Mäusebefall abgedichtet werden?
Oder geht das jetzt immer so weiter?
Danke für Eure Hilfe
Gruß
Mausattack
By Anonymous
#165
...
Zuletzt geändert von Anonymous am 01 Dez 2004, 19:23, insgesamt 1-mal geändert.
By Mäusefänger
#189
Hallo Mausattack,

wohnst du in berlin?
Falls ja, kannste mich gern benachrichtigen. Ich zahl dir 10 Euro pro Hausmaus.
Zur Zucht suche ich ein Wildtier der Gattung Mus musculus, welche wahrscheinlich bei dir sind.
0174 4499303
starbeamberlin@web.de
By mausattck
#214
Hallo Zusammen,

first, nein ich wohne nicht in der nähe von Berlin.
second, ich konnte den Kampf gegen die Mäuse dank eines Tipps eines Profis gewinnen.
Ich habe nur die Lüftungsschlitze im Mauerwerk mit Draht verschließen müssen. Jetzt kommen die Mäuse nicht mehr auf den Dachboden.
Ja, so einfach kann es sein.

Ich wünsche Euch noch viel Erfolg bei Eurer Schädlingsbekämpfung.

Euer Mausattack