IHR KAMMERJÄGER FORUM

SCHÄDLINGSBEKÄMPFUNG & SCHÄDLINGSPRÄVENTION LEICHT GEMACHT

Ärger mit ungebetenen "Mitbewohnern"
By Stella01
#27244
Hallo zusammen,

ich habe seit einiger Zeit kleine grau/weiße Krabbeltiere in der Wohnung. Man sieht deutlich die Beine, sie sind wahnsinnig schnell, nur ca 1 mm groß.
18.02.png
18.02.png (219.88 KiB) 5533 mal betrachtet
Erst waren sie an meinem Schreibtisch im Papier, dann immer mal wieder auf der Tapete, dann im Schrank auf den Schneidbrettern und jetzt haben sie sich in meinem Mehl breit gemacht! Ich habe diese Tierchen immer, wenn ich eins gesehen habe, sofort entsorgt. Den Schrank habe ich mit Essigwasser ausgewaschen, aber irgendwie werde ich die Dinger nicht los.

Was ist das und wie werde ich diese Viehcher los??

Vielen Dank für Eure HIlfe!!



PS: Das Bild ist leider nicht so gut - ich habe ein Video - darauf sieht man das Tier besser. Kann ich das irgendwie hochladen?