IHR KAMMERJÄGER FORUM

SCHÄDLINGSBEKÄMPFUNG & SCHÄDLINGSPRÄVENTION LEICHT GEMACHT

Ärger mit ungebetenen "Mitbewohnern"
By Barabara
#28187
weiss vielleicht jemand was das ist?
lag Beides unter meinem Bett.
Hatte vor drei Wochen alte Klamotten vom Speicher geholt, die da schon ein paar Jahre lagen und dummerweise einfach im Schlafzimmer ausgeräumt. kurze Zeit später flogen lauter Motten im Schlafzimmer rum. Die habe ich glaube ganz gut wieder wegbekommen.
Es hat mich aber total geekelt und seitdem war ich mich am jucken.
Jetzt habe ich komische Stiche die stellenweise ganz arg jucken am Körper und daraufhin mein Bett inspiziert. Dabei fand ich dann diese zwei Tierchen. Beide ganz klein. Das Spinnenähnliche noch kleiner als der Käfer.
Ich habe Angst dass es Flöhe oder Wanzen sind.
Bin total durch den wind und hoffe hier findet Jemand raus was es genau ist.
Lg
Barb.
Dateianhänge
IMG_4127 (2).JPG
IMG_4127 (2).JPG (33.31 KiB) 6784 mal betrachtet
IMG_4125 (2).JPG
IMG_4125 (2).JPG (51.23 KiB) 6784 mal betrachtet